FAN KOLLEKTION   MEIN KONTAKT
Die Société Générale Group gehört zu einer der führenden Investmentbanken der Eurozone. Gegründet im Jahr 1864 beschäftigt die Bank derzeit mehr als 151.000 Mitarbeiter in weltweit mehr als 80 Staaten.

Die Aktivitäten der SG sind in drei Kernbereiche aufgeteilt:

Im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen für Privatkunden betreut die Société Générale weltweit mehr als 30 Millionen Kunden.

Das zweite Kerngeschäft ist Global Investment Management & Services, in dem die Société Générale gemessen am verwahrten (2.744 Mrd. Euro, Stand September 2008) und verwalteten Vermögen (371 Mrd. Euro, Stand September 2008) eine der größten Banken in der Eurozone ist.

Der dritte große Geschäftsbereich ist das Corporate & Investment Banking. Hierbei gehört die Société Générale zu den führenden Banken in den Segmenten Eurokapitalmärkte, Derivate und strukturierte Finanzierungen.

Jens Höing:

„Ich bin froh, dass wir die in der Société Générale einen etablierten und starken Partner gewinnen konnten. Privat interessiere ich mich sehr für Politik und Wirtschaft. Daher passt die Société Générale sehr gut zu mir. Vermehrt beschäftige ich mich natürlich auch mit Produkten und dem Service der Société Générale.

Unsere Partnerschaft geht weit über Werbeflächen hinaus. Der gesamte Kommunikationsauftritt der Société Générale wird eine enorme Präsenz haben und durch speziellen Maßnahmen gestützt sein. Ich bin stolz die Société Générale zu vertreten.“








Besuchen Sie meinen Partner, die Firma HASKAMP

www.haskamp.de

HASKAMP setzt höchste Maßstäbe in Metalbau und Fassadentechnik. Das etablierte Unternehmen aus Edewecht wird Ihren höchsten und außergewöhnlichsten Ansprüchen gerecht.

Mit den über 200 engagierten Mitarbeitern ist HASKAMP ein starkes Unternehmen für Großprojekte.


Jetzt NEU:
Entertaiment auf
www.haskamp-racing.de