FAN KOLLEKTION   MEIN KONTAKT
Kein versöhnlicher Saisonabschluss für Jens Höing.

(04. Nov 2009)

Barcelona war der Austragungsort der letzten beiden Formel 2 Rennen 2009. Die spanische GP-Strecke war kein gutes Pflaster für Jens Höing. Der Haskamp-Pilot schied am Samstag nach einem Startunfall aus, am Sonntag musste er seinen Boliden mit Getriebeschaden abstellen – ein Saisonabschluss, der bezeichnend für ein nicht nach Plan verlaufenes Formel 2 Lehrjahr steht.


Heftige Unfälle für Jens Höing im Imola

(21. Sep 2009)

Formel 2 Pilot Jens Höing hatte in Imola (Italien) mit zwei heftigen Unfällen ein enttäuschendes Wochenende und zwei Ausfälle zu verzeichnen. Der 22-Jährige blieb bei beiden Unfällen nahezu unverletzt.


nic communication übernimmt Personality PR und Vermarktung von Jens Höing

(15. Sep 2009) Ab sofort wird nic communication die Personality PR für Jens Höing übernehmen. Das etablierte PR-Unternehmen aus Berlin wurde im Jahr 2000 gegründet.


Formel 2 Heimrennen für HASKAMP und Jens Höing

(09. Sep 2009) Zahlreiche Gäste von Jens Höing sorgten beim Formel 2 Heimrennen für eine einzigartige Atmosphäre. Allein der Edewechter Hauptsponsor, die Firma HASKAMP, war mit 30 Mitarbeitern angereist. Die Mitarbeiter der Firma HASKAMP waren es auch, die das gesamte Wochenende für reichlich Stimmung sorgten. Trotz zum Großteil guten Leistungen von Jens, sprang zum Schluss der 14. Platz im zweiten Rennen heraus.


Donington: Wieder zwei Ausfälle für Jens Höing

(17. Aug 2009)

(17. Aug 2009) England war in diesem Jahr eine wirklich schlechte Formel 2 Erfahrung für Jens: Wie beim Rennwochenende in Brand Hatch vor vier Wochen verbuchte er auch in Donington zwei Ausfälle, für die er völlig schuldlos war. Für den Youngstar war es damit der vierte Ausfall hintereinander.



Seite: 1 2 3








Besuchen Sie meinen Partner, die Firma HASKAMP

www.haskamp.de

HASKAMP setzt höchste Maßstäbe in Metalbau und Fassadentechnik. Das etablierte Unternehmen aus Edewecht wird Ihren höchsten und außergewöhnlichsten Ansprüchen gerecht.

Mit den über 200 engagierten Mitarbeitern ist HASKAMP ein starkes Unternehmen für Großprojekte.


Jetzt NEU:
Entertaiment auf
www.haskamp-racing.de