FAN KOLLEKTION   MEIN KONTAKT
nic communication übernimmt Personality PR und Vermarktung von Jens Höing
15. Sep 2009

nic communication übernimmt Personality PR und Vermarktung von Jens Höing

 

 

Ab sofort wird nic communication die Personality PR für Jens Höing übernehmen. Das etablierte PR-Unternehmen aus Berlin wurde im Jahr 2000 gegründet. Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist inzwischen Rolf Grabner.

Rolf Grabner blickt auf rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche zurück. Zuvor leitete er das Kommunikationsmanagement bei Sat.1 und war Leiter Unternehmenskommunikation und Pressechef der Senator Film GmbH.

 

nic communication wird sich also sowohl um die klassische PR-Arbeit von Jens kümmern, und auch bei der Vermarktung des Formel 2 Piloten - z.B. in der Sponsoren- / Investorenakquise - aktiv sein.

 

Jens Höing: „Ich freue mich mit nic communication zusammen zu arbeiten. Es ist wichtig, ein solch etabliertes Unternehmen wie nic im Rücken zu haben, auf das ich mich verlassen kann. Ich bin bei Herrn Grabner und seinem Team sehr gut aufgehoben.“

 

Mehr Informationen unter: www.niccc.de

 

Kontakt nic communication:

nic communication & consulting GmbH

Danckelmannstr.9b

14059 Berlin

 

Ansprechpartner:

Herr Rolf Grabner

Tel: 030 – 303063

Fax: 030 – 30306363

eMail: rg@niccc.de / info@niccc.de

     









Besuchen Sie meinen Partner, die Firma HASKAMP

www.haskamp.de

HASKAMP setzt höchste Maßstäbe in Metalbau und Fassadentechnik. Das etablierte Unternehmen aus Edewecht wird Ihren höchsten und außergewöhnlichsten Ansprüchen gerecht.

Mit den über 200 engagierten Mitarbeitern ist HASKAMP ein starkes Unternehmen für Großprojekte.


Jetzt NEU:
Entertaiment auf
www.haskamp-racing.de